Über Uns

Philosophie

Wir produzieren Labels und liefern Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie. Dabei arbeiten wir mit flachen Hierarchien und höchsten Ansprüchen. Das erlaubt uns schnelle Reaktionen auf neue Herausforderungen – und verspricht intern wie extern lang währende, erfolgreiche Partnerschaften.

Unsere drei wichtigsten Werte sind Qualität, Eigenverantwortung und Nachhaltigkeit. Diese Haltung gilt für uns in allen Aspekten unseres Schaffens. Bei der Herstellung unseres Kernproduktes. Bei der Entwicklung von ganzheitlichen Verpackungslösungen. In den Beziehungen zu unseren Kunden, zu unseren Partnern und zu unseren Mitarbeitern. 

Die konstant hohe Qualität garantieren wir, indem wir die Vorstellungen unserer Kunden mit unserem umfassenden Knowhow verbinden. Flache Hierarchie bedeutet für uns dabei auch, dieses Knowhow zu teilen. So kann jeder Mitarbeiter in Eigenverantwortung bestmöglichen Service bieten. Wir liefern stets wie vereinbart und so umweltfreundlich wie möglich. Wir kennen unsere Vision – und führen unser Unternehmen gezielt und nachhaltig in seine erfolgreiche Zukunft. 

Dieses Wertesystem lässt uns nicht nur langfristig höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Es sorgt auch für beeindruckenden Handlungsspielraum – und eine enorme Prozessgeschwindigkeit für ein Unternehmen unserer Größe.

Die Kombination aus Agilität und Qualität macht uns innerhalb der Branche einzigartig – und für Kunden verschiedenster Größenordnungen besonders attraktiv. 
 

Unsere Vision

Unternehmerischer Erfolg für uns und unsere Kunden. Langfristig. Auf Basis von gegenseitiger Wertschätzung, echtem Spaß an der Arbeit und gemeinsamen Werten.

Geschäftsmodell

Wir produzieren Labels für verschiedenste Industriezweige – und begleiten und steuern den kompletten Prozess auf dem Weg zu ganzheitlichen Verpackungslösungen. Agil. Mit höchstem Qualitätsanspruch. Nachhaltig in sämtlichen Aspekten.

Vorstand

Der Vorstand der PEP Labels AG setzt sich aus Aktionärsvertretern und Branchenexperten zusammen.

Management

Das Management-Team von PEP Labels besteht aus Fachleuten, die entweder über jahrelange Branchenerfahrung verfügen oder umfassende Expertise aus relevanten Bereichen wie Ver­pack­ung, medizinische Geräte, schnelldrehende Produkte oder Finanzen mitbringen.

Quoc Duc Pham - CEO

Quoc Duc Pham

CEO
phone +41 (0) 61 756 2020
Thuan Quoc Pham - CI Director

Thuan Quoc Pham

CI Director
phone +41 (0) 61 756 2020
Rustam Achmetov - Technical Director

Rustam Achmetov

Technical Director
phone +41 (0) 61 756 2020
Phuong Pham

Phuong Pham

Management Assistant
phone +41 (0) 61 756 2020

Unsere Geschichte

PEP Labels ist ein neuer Name, der auf alten Wurzeln gründet: In unserem Werk in Aesch wurden schon in den siebziger Jahren Papiererzeugnisse hergestellt und vertrieben. Damals unter dem Namen Guhl & Scheibler.

Kurz vor der Jahrtausendwende folgte der Zusammen­schluss mit einer großen Druckerei in Schweden. Im Rahmen einer weiteren schwedischen Akquisition 2011 erfolgte schließlich die Spezi­ali­sierung auf Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie. 

Jetzt kehrt das Werk in Aesch mit einem neuen Namen zu seinen Wurzeln zurück – handlungsfähiger, freier und zukunftsgewandter denn je. Mit der PEP Labels AG.